Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-05-2003, 19:08
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Sorry wegen der Länge, ist aber , lests euch durch, es lohnt sich!

Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter
und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt.
Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?" Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich."
Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."
Der Deutsche hört nur schweigend zu.
Der Niederländer lächelt verschmitz und fragt: "Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich."
Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: " Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."
Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Holland?" Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex."
Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?" "Die werfen wir weg", meint der Holländer.
Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft."

Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen.
Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschließen über die Lieferung von ..." [weitere diskrete Informationen folgten].
Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen:
"Wo ist mein Vater zur Zeit?"
Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!"
"Haa!" schreit der Käufer: "Wußte ichs doch, daß er nicht alles weiß! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!"
Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage nochmal zur Kontrolle ein.
Der Computer rechnet länger und druckt: "Tot ist der GATTE IHRER MUTTER! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!

und ein funny chatlog:
loserkid123: wer bist du denn? und warum stehst du auf meiner liste?
ZogoJunior: keine ahnung ich kenne dich auch nicht
loserkid123: merkwürdig
ZogoJunior: wie alt <BR>
woder m
loserkid123: man man, bist aber gar net neugierig, oder?
loserkid123: w, 14
loserkid123: problem damit?
ZogoJunior: nööööööööööööö
loserkid123: warum?
ZogoJunior: 15 m
loserkid123: aha
loserkid123: dann sag ich jetzt mein wahres alter und mein wahres geschlecht
ZogoJunior: bezieung????
loserkid123: 16 m
loserkid123: so
ZogoJunior: was
loserkid123: ja hab ich, aber bin net schwul, brauchst dir keine hoffnungen machen.
loserkid123: na ich wollte dich vorher nur mal ausfragen *gg*
ZogoJunior: arwsch
loserkid123: danke, du mich auch
ZogoJunior: egal
loserkid123: wart mal... zogo... den namen kenn ich doch
loserkid123: du heißt net zufällig alexander oder?
ZogoJunior: doch
ZogoJunior: warum
loserkid123: alexander zogopoulos oder so odeR?
ZogoJunior: ja warum
loserkid123: hehe, bin gut oder?
ZogoJunior: wer bist du
loserkid123: hier spricht dein gewissen muahaha
ZogoJunior: wer
loserkid123: dein gewissen
ZogoJunior: wer
ZogoJunior: wo wohnst du
loserkid123: dein gewissen wohnt überall
loserkid123: es ist dir immer nahe
ZogoJunior: fuck you wer bist du
loserkid123: wohin du auch gehst...
loserkid123: bist du schwer von begriff? HIER SPRICHT DEIN GEWISSEN!!
ZogoJunior: weist du was du kannst mir mal den arsch abwic´schen du arschloch
loserkid123: nein danke
ZogoJunior: sag m,ir wer du bist
loserkid123: außerdem verbitte ich mir solche fäkalausdrücke
ZogoJunior: woher kennst du mich
loserkid123: ich bin dein gewissen, ich kenne dich von geburt an
ZogoJunior: woih wohnst du du wickser
loserkid123: das schreibt man anders. womöglich leidest du unter einer kleinen schwäche, was rechtschreibung betriff.. aber da möchte ich dir mal helfen. das böse wort schreibt man so: "wichser".
loserkid123: ich wohne da, wo du auch wohnst. seit deiner geburt... is das so schwer zu begreifen?
ZogoJunior: sock my dick
loserkid123: ich vergaß leider ein "t" in der vorletzte nachricht. ich bitte um verzeihung.
loserkid123: hm, mit english sieht es bei dir auch nicht besser aus, oder? das heißt "suck my dick". aber ich bin es leid, diese wörter von dir zu lesen.
loserkid123: leider machen es diese maschinen erst möglich, mit dir kontakt aufzunehmen... wie hießen die doch gleich? ich glaube computer...
ZogoJunior: mir egal du schlapschwanz
loserkid123: auch das schreibt man leider mit 2 'p'
loserkid123: du solltest auf deinen umgangston achten, nimm dir das zu herzen.
loserkid123: und vor allem solltest du dich nicht auch noch blamieren, indem du sämtliche wörter falsch schreibst.
loserkid123: wie geht es dir denn heute?
ZogoJunior: seit du mich angeschreiben ahst ser gut denn ich weiß jetzt wer du bist
loserkid123: wer denn?
loserkid123: und sehr schreibt man mit 'h', vom rest gehe ich mal aus, dass es sich um tippfehler handelt.
loserkid123: ich sagte bereits, ich bin dein gewissen. du brauchst nicht über meinen ursprung zu rätseln.
loserkid123: aber was denkst du denn, wer ich sein sollte?
ZogoJunior: wenn du mein gewissen wärst dann müßtest du jetzt wissen was ich denke
loserkid123: oh, glaub mir das wusste ich vor kurzem auch noch, aber ich bedaure, dir mitteilen zu müssen, dass ich unter alzheimer leide. ja, auch wir gewissen bleiben davon leider nicht verschont...
loserkid123: aber ich wusste es auch nur, weil du es leise vor dich hingeplappert hast. ich sehe doch, wie hintergangen du dir vorkommst.... du glaubst mir nicht, dass ich dein gewissen bin... deshalb suchst du
loserkid123: nach anderen möglichkeiten, wer ich denn sein könnte... aber nein, du weißt es nicht. du findest es nie heraus, weil ich dein gewissen bin. was mich in meiner kraft sehr beschneidet, ist aber leider,
loserkid123: dass ich als dein gewissen keinen zugriff auf dein denken und handeln habe. kannst du mir folgen?
ZogoJunior: wenn du mein gewissen wärst dann hättest du mich nicht gefragt wer ich bin denn ich stehe angeblich bei dir drin stehe also hast du internet
loserkid123: deine assoziationsfähigkeiten sind wirklich verblüffend.
ZogoJunior: also wer bist du
ZogoJunior: du bist nicht mein gewissen
loserkid123: wer sagt denn, dass gewissen nicht auch internet haben dürfen? ich bin ein menschgewordenes gewissen in deiner unmittelbaren umgebung.
loserkid123: rate, wer ich bin. vielleicht kannst du dich ja dann in zukunft mal näher mit deinem gewissen auseinandersetzen. denk dran, ich weiß von all deinen missetaten...
ZogoJunior: die wären
loserkid123: das sind zu viele, um sie der reihe nach hier aufzulisten.
loserkid123: also was denkst du denn, wer ich sein könnte..?
ZogoJunior: sag mir 3
loserkid123: 1. du hast mindestens einmal gelogen. 2. du hast einem mädchen wehgetan. 3. du glaubst mir nicht, dass ich dein gewissen bin.
ZogoJunior: ich kenne meine taten und es waren nur 5 schlimme
loserkid123: was schlimm ist und was nicht, das kannst du nicht selbst beurteilen.
ZogoJunior: verarschen kann ich mich auch selbst
loserkid123: stimmt.
loserkid123: warum tust du das dann nicht öfter?
loserkid123: ich meine, wenn du gefallen daran findest..?
ZogoJunior: an was
loserkid123: na daran, dich selbst zu "verarschen", wie du es nennst.
ZogoJunior: wenn ich raus brkomme wer du bist werde ich so zusammen dreschen bist du stirbst
loserkid123: das glaubst du nicht wirklich, oder?
loserkid123: und warum drohst du mir?
ZogoJunior: doch ich bin schon auf 180
loserkid123: aber warum?
ZogoJunior: weil du mich belestigst
loserkid123: du solltest pazifist werden, sonst rechne ich das auch zu missetaten.
loserkid123: warum belästige ich dich? da gibt es einen knopf, den du drücken kannst und du bist mich los.
ZogoJunior: fuck you
ZogoJunior: der wäre
loserkid123: außerdem zwingt dich ja keiner, mir zu antworten, oder? du antwortest mir doch nur, weil du es nicht verkraftest, dass du nicht weißt, wer ich bin...
loserkid123: in der regel ist auf dem kleinen viereckigen knopf ein x.
ZogoJunior: x
loserkid123: nein nein, ich meinte auf deinem monitor. meistens sind die knöpfe oben rechts...
ZogoJunior: wenn du mein gewissen wärstz dann wüstets du wie mein e wohnung aussieht
loserkid123: ach nein, darauf achte ich nicht so sehr.
loserkid123: warum fragst du mich ständig solche dinge? scheinst du mir doch plötzlich zu glauben oder verwirre ich dich?
ZogoJunior: und woh ware ich heute
loserkid123: in der schule, so wie es sich gehört.
ZogoJunior: ich juz
loserkid123: das mag sein.
loserkid123: was machst du denn im juz?
ZogoJunior: das geht dicgh nen scheiß an
ZogoJunior has logged out. (17:58)
loserkid123: hast du da etwas verbotenes gemacht? ich hoffe nicht...
loserkid123: scheinbar zeigt der knopf doch seine wirkung... *gg*

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.