Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 02-05-2003, 12:58
Sluggard Sluggard ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 113
Sluggard hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bei diesem Thread musste ich mich wirklich mal wundern, wie Unfähig viele sind sich eigene Taktiken auszudenken.
Zum einen ist es völlig imkompetent die Migs als zu stark einzuschätzen. Die Dinger sind gegen eine Armee zwar ziemlich effektiv, aber 1. kann man die Dinger, wenn man ein wenig geschickt ist einfach beim Flugplatz angreifen (sind wehrlos da) oder falls er sich 2.) zu doll "eingeigelt" hat für das Geld, was er fürs "einigeln" bezahlt hat genügend Luftabwehr kaufen.
Die anderen, die taktisch scheinbar inkompetent sind, sind die Leute, die rumheulen, dass sie kein China mehr spielen wollen, wenn die Migs abgeschwächt werden. Sowas sagt mir doch, dass deren ganze Stärke auf den Migs beruht. Und das ist für mich auch absolut Unfähig!
Zu allerletzt: Entgegen dem ganzen Schwachsinn, den ich hier gelesen habe, ist die GLA die stärkste Partei im Spiel. Jedenfalls, wenn der GLA Spieler ein gutes taktisches Verständnis hat. Sie haben einfach die taktisch interessanten, etwas ungewöhnlichen Einheiten (Entführer, Selbstmörder, Sprengfässer, Mob).
Wenn jemand diese Einheiten zu benutzen weiß, hat der Gegner in keiner Partei eine große Chance.
Der Grund, warum ihr die GLA für zu schwach haltet ist vermutlich, dass ihr zu inkompetent seid die taktische Tiefe dieser Partei zu erkennen und auszunutzen.

Ps.: Am lustigsten fand ich, dass sich jemand beschwert hatte, dass man 4 Migs bräuche, um eine Patriot Stellung zu zerstören, wobei dann auch noch 2 Migs zerstört würden.
-> Schonmal was vom Stein-Schere-Papier-Prinzip gehört? Man soll mit Flugzeugen auch nicht effektiv sein gegen Luftabwehrstellungen! Ist wirklich lachhaft, dass sich jemand beschwert, dass eine Einheit effektiv gegen angreifende Migs ist~

Sluggard
Mit Zitat antworten