Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-04-2003, 13:57
RockingSunny RockingSunny ist offline
Hundefutter

RockingSunny hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ja, ich meine is klar das du als Admin nach dem Vorfall jetzt so reagieren musst.

Ich kann nur sagen, ich hab vor 2 wochen auf der SH10 lan (mit den Netzstadtfinals) für 800 Mann als Turnieradmin fungiert und kenne das, das man immer Leuten hinterherrennen muss.

Slaughterhouse 10 LAN

Dort wurde nach dem WWCL System gespielt und das System is genauso wie deines Offi. Dort ist es aber auch so, das wenn ein Clan oder Spieler nicht spielen will er dem anderen Team einfach einen Defwin (1-0) gibt.

Dort werden keine Teams einfach so eingesetzt. Dies is unfair und is auch vom Webinterface als Admin gar nicht möglich.

Ausserdem sind schon mehrere Teams hier im Turnier nicht angetreten und da wurde dann nicht mittem im Turnier nachnomminiert.

Aber so, hätte ich das nie gemacht. Wo liegt denn das Problem, in einer der letzten Runden noch 1 Spiel nachzuholen.

Wenn jedes Team sehen könnte, wie wo was der nächste Gegner ist, könnten andere schon wieder spielen.

Nur alleine die Tatsache wie du mit dem Turnier umgehst, das ein anderer Admin dir sagt das du uns spielen lassen musst, als du uns schon kicken wolltest besagt ja wohl alles.

Sowas haben schon ganz andere Versucht offi unter anderem ESL Admins in der EPS oder Clanbase Admins und sowas kommt immer herraus. Gerade wenn man sowas auch noch im offiziellem Turnierchannel postet.

Die logs waren alle keine qrys, sondern stammen aus dem offiziellem Forum #cnchq und wir haben nix zensiert oder geändert an den Beiträgen.

Wir wollen einfach nur spielen und wenn wir rausfliegen dann fliegen wir raus. Aber ein offizielles Turnier mit Preisen muss auch ganz korrekt durchgeführt werden.

Hab ich eigentlich schon das Gerücht angesprochen, das Replays weitergegeben worden sind an bestimmte Gegner? Das geht nämlich auch rum, denke da kann Rockingrolli mehr zu sagen.
Und wir wissen ja alle Offi, das du der einzige bist der alle Replays bekommt.

Ganz schön viele Vorwürfe offi .... viele kann ich nachweisen, einige nicht, aber ich glaub jeder kann nachvollziehen das hier was nicht mit rechten Dingen zu geht.