Nur mal 2 Beispiele meinerseits (um was konstruktives zu sagen). Ich habe den neuen Patch von WW und somit auch ein paar neue Karten. Auf der Karte (sorry komm nich auf dem Namen) wo nur 2 Leute teilnehmen (in der Mitte n Fluss, im Süden 4 Bohrtürme) habe ich auf schwer gezockt und der Computer hat mir die erste Zeit auch ein Batzen Einheiten rübergeschickt... aber irgendwann ging das Erz aus und er hat nix mehr gemacht. Jetzt wird jeder sagen: "Klar ohne Moos nix los", das blöde an der Sache is nur das die dusselige KI "dachte" es wäre kein Erz mehr da! Im Süden war aber noch ne Menge, sogar noch Edelsteine. Selbt meine Sammler waren zu dumm um das zu merken.
2tes Beispiel:
Die Karte is glaube ich Washington irgendwas?! Im Süden kann man sich herrlich hinter 2 Brücken aufbauen (n Krankenhaus steht da auch noch). Der CPU baut keine neuen Einheiten sondern würde mir nur die die er vom Anfang an hat rüberschicken und ansonsten mit Wetter... oder Raketensilo um sich werfen (die Brücken reparieren is natürlich auch nich).
Wenn die KI so doof ist, baue ich einfach 10 - 15 Apokalypse Panzer bzw. Prismapanzer und mache die Basen in 25 bis 30 Minuten fertig.
Ich wollte nur eigentlich mal länger spielen deshalb beklage ich mich so über die KI. Ohne die Superwaffen hat der doch verloren.
Außerdem finde ich das WW das mal so einrichtet das man sich mit dem CPU verbünden kann. Wär doch cool den CPU mal richtig zu hintergehen, oder net?
Zu diesem schreien etc.: Ich habs "echt" nirgenswo gelesen das Grossschrift schreien bedeutet. Also wenn niemand was dagegen hat hebe ich jetzt immer mit """ hervor. Und ich erwarte auch nicht n nettes schreiben aber Neulingen kann man es auch vernünftig beibringen,... finde ich.
Der Rest is nur meine Meinung. Respektiert sie oder l...asst es.

Zum Online zocken: Hab nich das Geld dafür, werd ich Sonntag ma machen, da kann ich kostenlos surfen.
Wegen Superwaffen abstellen: Wie oben geschrieben dann is die KI zu nichts mehr zu gebrauchen. Dann die 10 Einheiten vom Start und das wars dann.
