Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-04-2003, 15:53
xamos xamos ist offline
Havocs Schuhputzer

xamos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xamos eine Nachricht über AIM schicken xamos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: -
Also, die GBA ist nicht direkt im Nachteil, würde ich sagen, und du kannst mir ihr auch gewinnen, musst nur richtig spielen. Aber die USA, unterleg? :laugh:
Amerika und China, sind überlegen, finde ich. Ich mach mal Beispiele für die USA:
-------------------------------------------------------------------
Sammeln von ressourcen:

Die Amerikaner einen Hubschrauber, der schneller ist als die GBA Sammler. Er kann über alle Hindernisse fliegen. Er kann 600 Ressourcen mitnehmen, die GBA Einheiten nur 75. Die GBA Einheiten kann ich mit nem Sniper oder nem Comanchen reihenweise abschießen und dann wieder zurück fliegen, bzw. gehen. Der Hubschrauber wird seltener angegriffen und kann auch einfach schnell wegfliegen. Beispiel: Bei den meisten GBA Lagern muss man ein Reheimlager bauen, weil die manschgal so langsam sind. Ein präziser Luftschlag, Sniper und/oder Comanche, alles ist weg. Ich komme mit meinen Hubschraubern. Gefahren werden mit Comanchen oder Flugzeugen abgewehrt, notfalls kann er schnell fliehen. Die Gegner kann man natürlich auch am Boden oder stationär abwehren. Und die Abwurfzonen bringen ungefähr so viel wie der Schwarzmarkt. Also bitte!