Zitat:
Original von Markus
*grins* Ich schon...soll mir mal einer sagen er macht das wegen dem Glauben ...etc...
Erstens brauche ich für den Glauben bestimmt keine Kirche ! und zweitens in dem Alter hat man doch andere Sorgen oder ?
Ausserdem schreibt er das alle Anzüge getragen haben ? OK..ein tolles Erlebnis weil er vorher wohl noch nie einen anhatte und dann schreibt er auch noch das sie bis 24 Uhr !!!! auf dem Rummel gewesen sind...wohl das erste mal das du solange raus durftest ?
Ok war vielleicht ein bisschen hart...aber ich würde nicht unbedingt mit meiner Firmung/Konfirmation protzen und Bilder ins Netz stellen !
|
Schön dass du keine Kirche für den Glauben brauchst... :rolleys: Aber nur weil du vielleicht zum FKK Strand gehst, müssen dann alle nackt baden? Nein... :rolleys:
Du musst nicht so überheblich und fies sein, und komm dann nicht mit: War ja nicht fies gemeint... Dann hast du dir deinen Text danach nicht mehr durchgelesen...
Wenn er die Feier gut fand, dann lass ihn doch das posten, was er gut fand... :rolleys:
Und wer sagt, dass er protzen wollte? Wo sind da Sachen, mit denen er angibt?????? Wenn ich protzen will, dann nehem ich gant bestimmt kein Bild mit meinen Verwandten, sondern mit was-weiß-ich, vielleicht mit meinen Geschenken... Hat er aber nich, also? No Protz...

Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!