Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27-04-2001, 20:04
Benutzerbild von Bersi
Bersi Bersi ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln
Beiträge: 1.693
Bersi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bersi eine Nachricht über ICQ schicken Bersi eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: grausoka
Style: Dune
Thumbs down zu spät

Also ich kann euch beruhigen Westwood Online macht das auch.
Als das damals bekannt wurde hab ich mal Norton angeschreiben ,bei denen ich schon seit Jahren registrierter User bin.Norton hat mir dann erklärt wie ich die Norten Internet Security Firewall einstellen muß damit man solche Daten nicht mehr auslesen kann.Jetzt blockiert die Firewall solche Zugriffe und man kann das in einem Protokoll nachlesen.Da ich immer noch Starcraft und Diabolo2 im Bnet spiele kann ich immer sehen wenn Sie es versuchen und die gleichen Sicherheitswarnungen bekomme ich auch sofort wenn ich mich bei WOL einlogge.Das heißt für mich das WOL genau so wie Bnet die Daten abfragt.
Ich kann nur sagen wer heute ohne eine gute Firewall ins Netz geht ist eigendlich selber schuld ,denn es ist hinreichend bekannt das es auf fast allen Seiten solche Suchprogramme gibt.
Ich hab schon Seiten im Internet gesehen wo man sich solche Programme kostenlos für seine eigene Homepage runterladen kann um zu sehen wer wann wo auf der Page war und diese Programme verzeichnen alle Daten so das man wirklich sehen kann wer dort war.Diese Programme sind deshalb kostenlos weil sie regelmäßig alle gesammelten Daten auf einen Haubtserver übermitteln um " Marktforschung zu betreiben ".
__________________
Mit Zitat antworten