Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-04-2003, 16:33
BigMama BigMama ist offline
Basishausmeister

BigMama hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BigMama eine Nachricht über ICQ schicken BigMama eine Nachricht über AIM schicken BigMama eine Nachricht über MSN schicken BigMama eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: China
Ich frag mich aber warum generals ausgerechnet in Deutschland indiziert ist !!!???

Die Deutschen halten sich komplett aus dme Irakkrieg raus ! Die sollten das Spiel lieber in den USA oder England indizieren ! Sowas regt doch regelrecht dazu an, sich das Spiel illegal zu besorgen. So eine Indizierung bringt nicht viel. Sie bringt lediglich, dass Firmen durch Raubkopien (Wegen fehlenden ,,Kaufens" ) pleite gehen!

So stark war der ,,Hass" gegen die BPjM noch nie!

Ich finde nicht, dass die BPjM ihren ,,guten und stregen Ruf" verlieren würden, wenn sie die Indizierung zurücknehmen. Naja, es wäre dann eine Phase. Man kann eine Indizierung nicht mit Fußball (Rote Karte oder so) vergleichen.

Was klingt härter ?

- In Holland gibt es Filme ab 12, die hier in Deutschland ab 18 sind!
oder:
- In Holland gibt es Spiele, die hier verboten sind!

Man sollte lieber was an den Filmen machen, als an den Spielen. Vielleicht ist das Beispiel oben nicht verständlich genug, aber wer´s verstanden hat, weis was ich meine.

Anhang: In England und Holland (amazon.co.uk oder so und amazon.nl) ist das Spiel ab 15 !!!