Zitat:
Original von Blade
Was bringt ihm das??? Dann macht das Game doch keinen Bock! Ich hab auch schon gecheatet aber nur bei GTA 3 und bald Vice City denk ich mal, das macht einfach mehr bock oder was meint ihr???
|
Bei GTA Spielen macht es schon mal Fun zu cheaten und nen absoluten Amoklauf durch die Stadt zu machen, aber in normalen Spielen ist es so langweilig!
Wenn man ein Spiel durchcheatet hat man doch keine Lust es nochmal durchzuspieln, weil man alles schon kennt. Das ist mir bei Jedi Knight 1 so gegangen, als ich noch der absolute N00b war, hab ich gecheatet, weil ich nicht weitergekommen bin. Als ich dann durch war hatte ich keine Lust es nochmal zu spieln, weil ich es schon kannte.
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.
Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!