wenn ich USA spiele:
um die Basis herum kommen Patroit batterien in dn zwichenräumen vollbesetzte humvees,über der Basis pattroulieren flugzeuge und hubschrauber.
meine panzer wrten irgendwo gut versteck/geschützt in der hinteren ecke falls mein verteidigungring mal reisst (was bisher nur einmal passiert ist)
Wenn ich China spiele:
um die basis rum kommen gatlinggeschütze dazwichen kommen vollbesetzte bunker,wenn ich soweit bin kommen noch overlords dazu,wenn ich noch nicht soweit bin dann drachenpanzer und faustmaos.
ein bischen weg von der basis patroullieren wie immer mig´s.
Wenn ich GBA spiele:
um die basis kommen tunnelsysteme dazwichen kommen stingerstellungen.
viel mehr gibt es eigendlich nicht zum verteidigen.... am anfang hab ich noch kampfjeeps die später durch maurauderpanzer ersetzt werden.
so mach ich das meistens.
auf manchen maps aber muss ich meine verteidigungs taktik ändern,weil entweder der platz fehlt oder zu wenig geld da ist.dann verteidige ich kaum und greif nur an
|-|
It´s Time to Bomb Saddam...