Das problem mirt dem ewig laden hab ich auch, einmal abbrechen und wieder neustarten, dann geht das.
Ausserdem, wenn du ncihts soviel Ahnung von IRQ und so hast, dann lass es lieber, weil das nciht sehtr leicht ist und du damit leicht dein Win zerschießen kannst, und man kann es auch nciht so leicht mal eben erklären, am besten du lässt das.
Aber du kannst ja mal gucken auf welchen IRQ deine Soundkarte liegt, Systemsteuerung -> Gerätemangager -> eigneschaften der Soundkarte -> Ressourcen
wenn ich mich recht erriner, ist schon ne weile her, dann hatten die alten Soundkarten immer ein IRQ 5, 7, 9 oder 11, sonst gingen einige Karten nciht, ich weiss nciht wie aktuell deine Soundkarte ist.
Edit: was steht unten in demkleinen Fenster, steht da was anderes als: "Keine Konflikte gefunden"?
Edit2: hab auch sound on board, das ist nciht das problem, ich sag ja ich weiss nicht wie neu deine Karte ist, kenn ich nciht, aber alte Soundkarten laufen halt nur auf einigen bestimmten IRQ's
Edit3: ich merk gerade das ich dumm bin, ich dachte das wär das Sounkarten prob

ich hab diesen Thread mit einem anderen durcheinander gebracht, das kommt davon wenn man sich nciht alles durchliest.
@ Mod, könnt ihr meine Post
hier hin verschieben, ich war ein bischne durcheinander
Mfg
Viets