Zitat:
Original von [Pascha]
Zitat:
Original von Black_Venom
öhm... den raptor gibbet also dann wirklich,oder?
was gibts denn noch so aus generals im "real live"?? aurora?nene,oder?
thx
|
öhm... bis auf den Aurora gibbet alle Lufteinheiten der USA ( B-52, A-10 , F-117, F-22 , Comanche)
Weiss eina was das für ne Mig is (typ-bezeichnung), ich glaub nämlich die gibs im "real live" nich . Ich hab die noch nie auf einem Foto gesehn
|
Die Mig in Generals ist die Mig-39:
Zitat:
Original von The Dark Lord
Lockheed Martin hat ja auch den groß auftrag von den Vereinigten Staaten bekommen.Die wollten ja ein ersatz für die Harrier(kann senkrecht starten),es sollte auf einem Flugzeugträger starten und landen können,es sollte schnell und wendig sein und es sollte nicht mehr als ein drittel der neuen F22 Raptor kosten.
5 Jahre haben Lockheed und Boeing einen Kongurenz kampf um den Auftarg gefürht.Letztendlich war es ja auch gut das Lockheed den auftrag bekamm den Boeing konnte noch Geld aus den pasagier Flugzeugen ziehen und Lockheed nicht,da sie nur jets bauten.
das Ergebniss lässt sich sehen.:supi:
|
Das ist die F-35 (siehe Sig.)
F-35A ersetzt F-16 Falcon, A-10 Thunderbolt II
F-35B ersetzt Harrier-Varianten, F-18 Hornet, RAF Tornado
F-35C ersetzt F-18 Hornet, F-14 Tomcat, A-6 Intruder