Zitat:
Original von hellguy12
[...]
no rush.....
Naja no rush find ich grundsätzlich irsinninig weil das ebenfalls zum spiel gehört..dann muss man sich halt verteidigen gegen rushes zu anfang...chinese bauen minen umme basis, gla n billiges Tunnelsystem und die Amerikaner scouten und bauen ggfl raketenleute oder ne patriot ...
[...]
|
Ich finde alle Begrenzenungen, die das Spiel nicht festsetzt (wie in AR2: No SWs) sinnlos, weil das vom Spiel gewollt ist. Wenn man sagt man rusht nicht, hats die GLA schwerer (glaub ich zumindest, bin aber auch kein guter GLA-Spieler) und die Chinesen können sich in aller Ruhe ausbaun und dann SWs baun.
Das krassteste in Sachen Begrenzung war, als ich und meine Kumpels ne Runde Battle Realms gezockt haben, aber ohne Rush. Das Game hat n maximales Bevölkerungslimit von 40 und nach 20 Minuten (so hatten wirs vereinbart) hatte jeder sein Bevölkerungslimit erreicht und gleich viele Einheiten. Dann war es nur noch Glück, wer gewonnen hat und das kann nicht das Ziel des Spiels sein! Man konnte keine Taktik mehr anwenden (und das macht ein RTS-Game ja aus).
Begrenzungen in irgend einer Weise zerstören das Spiel. Wenn man nen Comanche-Rush macht, aber seine Comanches zurückzieht, weil man nicht unfair sein will, hat man nichts erreicht und darum muss man das Spiel so spieln, wie die Designer es gewollt haben!
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.
Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!