Thema: Superwaffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-04-2003, 17:52
HellGuy12 HellGuy12 ist offline
Hundefutter

HellGuy12 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also ich find spiele mit no sw/no rush/ oder sonts na einschränkung eigentlich end dumm weil dass das spiel ja verzerrt.... 1. Bsp...

1 superwaffe...

Leider is 1 Atombombe Tausend mal besser als 1 Partikelkanone, selbst wenn die gut gegen ne armee is. Wie gesagt 1 Armee macht die platt..wenn ein Spieler aber von mehreren Seiten bzw. mit mehreren kleinen Gruppen agiert is man gearscht und 1 scudsturm is so toll wie ne Flammenpanzerarmee gegen ne ne Paladinpanzer Armee......also endnutzlos....wenns nicht um nen speziellen Bereich für ne kurze Zeit zu Verseuchen ( warum auch immer, trotzdem net so toll wie Atombombe ) ...

no sw...

No sw is end schwul weil Superwaffen halt fest ins Spiel implementiert wurden. Ausserdem: Die Atombombe kauft man ja bei no sw nur wegen den Upgrades....ok man kann sie dann verkaufen....aber dann kriegt man nur die hälfte des geldes zurück und man bezahlt für die beiden upgrades ca 1700 pro upragde drauf...bei den anderen beiden sw , pakanone und scud is des zwar irrelevant weil da ja keine upgrades möglich sind ...aber die meisten spielen ja china und die wären dann ja im Nachteil....

no rush.....

Naja no rush find ich grundsätzlich irsinninig weil das ebenfalls zum spiel gehört..dann muss man sich halt verteidigen gegen rushes zu anfang...chinese bauen minen umme basis, gla n billiges Tunnelsystem und die Amerikaner scouten und bauen ggfl raketenleute oder ne patriot ...

Naja ihr könnt mir ja posten was ihr denn von meinen Erklärungen haltet.....thx ...

euer Bo ....

-----------------------------------------------------------------------
Ich spiele nicht....ich bin so ...verstehn sie? Deswegen bin ich nichts......