Thema: Zivilcourage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-04-2003, 11:27
Ethruil Ethruil ist offline
Terrordrohnenhirte

Ethruil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: nasgul9
der Mann hat richtig gehandelt.
solche leute die Antiauthoritär erzogen worden denken immer man könnte ohne GEsetzte und Verboten eine itakte Infrastruktur in einem Land haben... *das ich nicht lache.*
und was is denn das für ein langweiliges leben wenn alles erlaubt ist... denk nur mal an euren ersten Alkohol, ich wette den habt ihr irgendwo ( minderjährig ) gnüsslich mit euren Freunden getrunken. Oder ihr seit sicher auch schon mal aus dem Haus geschlichen, oder ?
Sebst mein Vater und sein Bruder ( mein Onkel ) lachen immer wieder über ihre alten Zeiten, und zu deren Zeiten wurde man noch mit nem Knüpel geschlagen.
und oft mussten sie vor ihrem Vater davon Laufen und in einer Scheune übernachten, bis sie sich beide mal gegen ihn gewehrt haben und ihrem Vater eine Faust in die Fresse gaben.
Seit dem schlug er sie nie mehr ( da waren sie etwa15 oder 16 ).
Aber was der Punkt ist das selbst diese harten ( finde es aber schon gut das man heute nicht mehr so verprüggelt wird wie früher) Massnahmen, besser waren als keine Authoriät zu haben. Und aus meinem Vater und seinem Bruder ist schlieslich was geworden
Es war wirklich gut das mit dem Honigglas, tolle idee.