Zitat:
Original von Mobius
[...]
"Nein, das werde ich nicht, es wird antiauthoritär aufgezogen!" (also ohne direkte Verbote und Gebote)
[...]
|
Das sind auch die Leute, wie grandel88 angemerkt hat, die beim kleinsten Wehwehchen die Bullerei rufen!
Zitat:
Original von Herrn Vogel, unser Deutschlehrer
Ich habe nichts gegen Schneeballschlachten, aber am nächsten Morgen steht dann die Mutter von Putzi im Sekreteriat mit ihrem Anwalt, weil ihr Putzi ein bisschen Schnee in den Mund bekommen hat und einmal öfter aufs Klo gemusst hat am Nachmittag. Wenn das nicht wäre würde ich in der ersten Reihe stehen und euch einseifen!
|
Wenn ich nach Hause kommen würde und mich meiner Mutter beklagen würde, dass ich eingeseift wurde, würde sie mich auslachen! Oder sie würde sagen, dass ich mich hätte wehren sollen. So funktioniert Erziehung!
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.
Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!