Die antiautoritäre Erziehung ist das schlimmste, was die Welt je gesehen hat!
Der Typ hat das einzig richtige in einer Situation wie dieser gemacht. Ich weiss zwar nicht, ob ich den Mut gehabt hätte das genauso zu machen, aber ich vertrete die gleiche Position.
Solche Eltern! Da sind mir meine mit ihren Verboten, Strafen, usw. 1000mal lieber, als solche Leute. Klar wäre es leichter als Kind, wenn man alles darf, aber man muss sich mal überlegen, wie solche Kinder werden wenn sie erwachsen sind. Sie denken sie könnten sich alles erlauben und besitzen keinerlei Respekt, ich hasse sowas!
Wenn uns, als wir in der 5.Klasse waren, ein 10.Klässer gesagt hat (im Schulbus): "Rutsch rüber, ich setz mich dahin!" hat man das gemacht.
Heute bin ich in der 10.Klasse und wenn ich zu nem 5.Klässer sage: "Rutsch rüber!" antwortet der mir, dass ich das Maul halten soll und wenn man ihnen androht, ihnen eine zu verpassen (wie uns das früher oft genug passiert ist) werden sie erst recht frech und mucken auf. Man sollte denen mal wirklich mal eine solche Tracht Prügel verpassen, dass sie nicht mehr wissen wo links und rechts ist! (Ich bin zwar nicht für die Prügelstrafe, aber bei solchen Kindern, bei denen es verpasst wurde müsste man sie anwenden.)
Manche mögen meine Ansichten für etwas zu extrem ansehen, aber so sind sie halt und ich werde sie nicht ändern!
__________________
Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen.
Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.
Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
|