Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-04-2003, 21:08
Natowest Natowest ist offline
Visceroid

Natowest hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Natowest eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Natowest
Zitat:
Original von Vernichter2002
am anfang haben die amis klar die bessere chancen,da man mit chine mehr zeit für alles braucht,
aber wenn china erst mal ganz gefechtsbereit ist,dann schaut amiland dumm aus der wäsche
Wenn ich mit China oder USA Spiele und die "gleichen" Gebäude baue. Hab ich bei China den Vorteil das da 3 Panzer mit dabei sind........ Naja auf jeden Fall ist USA am Anfang unterlegen auf großen Maps sieht das anders aus

Zitat:
Original von sCamp
Zitat:
Original von Prego
also ich hab mal für USA gestimmt. obwohl sich China und USA bei guten Spielern nicht viel nehmen. Zwar komplett andere Spielweise aber doch ausgeglichen.
naja nehmen tun sich ein guter USA spieler und ein guter CHINA spieler nichts ist richtig aber ausgeglichen würde ich sagen nicht weil nimm mal 20 overlords und 20 paladine und ich sage ( weils mir schon passiert ist ) das die palas sowas von untergehen, dass das spiel dan kein spass mehr macht ! *

*= deswegen spiele ich kein chin mehr da mir das einfach zu blöde is eine gut mit abwehr zugebaute china base pack ich selbst mit 2 dutzen auroras nicht mehr aber gewonnen habe ich *g*, gott sein dank gibbet denColonel Burton der mach einiges wech wenn er durchkommt!
Ist ja auch nur so ein geringer Preis Unterschied :rolleys: