Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-04-2003, 14:12
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also, erstmal vorweg: JEDE eigene Meinung müsste nach deiner Theorie Quatsch sein, da hier NIEMAND CnCGEN so gut gespielt hat, dass er es 100% beurteilen kann, also alle Fehler/Vorzüge/Schwächen/Stärken kennt... Das ist unmöglich und nicht zu schaffen...

Zitat:
Du bist großer C&C-Fan, magst aber C&C-Generals nicht.
Das ist jetzt jawohl offensichtlich... :rolleys:

Zitat:
Wie hast Du Dich davon überzeugt, ohne es selber ausführlich gespeilt zu haben ?
- Ständig bei einem Freund ?
- Videothek ?
Antwort a :o:

Zitat:
Konntest Du es dann auch ausführlich online testen ?
Kommt drauf an, was DU darunter verstehst. Ja, ich habe es online gespielt (und auchm mehr als einmal), und will auch nicht anzweifeln, dass GEN online gut ist, ABER (!) etwas anderes habe ich auch nie behauptet. Ich habe nur gesagt, dass GEN kein CnC ist... hab ich aber auch schon geschrieben: "Ich mag eben solche Spielarten nicht (es unterscheidet sich eben "leicht" von den anderen CnCs...) und wenn es von EA zB als "Combat Game Generals" rausgebracht worden wäre, dann hätte ich gesagt: "Interessiert mich nicht, muss ich (mich) also nicht drüber reden/aufregen." ABER es wurde ja als CnC rausgebracht und ich meine, CnC vertritt es schlecht... "Ich mag eben solche Spielarten nicht (es unterscheidet sich eben "leicht" von den anderen CnCs...) und wenn es von EA zB als "Combat Game Generals" rausgebracht worden wäre, dann hätte ich gesagt: "Interessiert mich nicht, muss ich (mich) also nicht drüber reden/aufregen." ABER es wurde ja als CnC rausgebracht und ich meine, CnC vertritt es schlecht... "

Zitat:
OK, so weit so gut,
Schön, dass wir da einer Meinung sind!

Zitat:
aber wenn ich dann als eingeschworener C&C-Fan von dem Spiel überhaupt nicht überzeugt bin und es somit nicht mal kaufe, warum bist Du dann so häufig in diesem Forum und bei fast jeder Diskussion um Generals mit dabei
Bin ich das? :o: Und wenn schon, warum sollte ich das nicht dürfen? btw: Selbst du postest hier im GEN-Forum mehr als ich... Hab ich aber auch schonmal gesagt: "Im Gen. Forum bin ich jawohl echt nicht oft... (fragt Offroader)"

Zitat:
Das ist hier ein C&C-Board mit einzelnen Foren für jedes C&C-Spiel. Warum bist Du dann nicht hauptsächlich im Forum Deines C&C-Lieblingstitels ?
Ich weiß, ich bin nur hier am werkeln, die anderen Foren sehen NIEEEEE einen Post von mir...

Zitat:
Wenn ich mich für ein Spiel nicht interessiere, dann treibe ich mich auch nicht ständig in einem Forum herum, wo nur über das Spiel diskutiert wird.
s. 2 Punkte darüber :o:

Zitat:
Du hast Dich in den letzten 6 Wochen an 136 Beiträgen hier im Generals-Forum beteiligt.
Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast :o:

Zitat:
Ist übrigens nicht böse gemeint.
ganz meinerseits!

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!