Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-04-2003, 12:57
Sluggard Sluggard ist offline
Terrordrohnenhirte

Sluggard hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von ethruil
Und wegen Ghandi und deinen anderen Freunden zeigt ( nichts gegen die , die sind schon recht ) mir das du den Irakkonflikt nicht verstehst sorry, glaubst du wirklich Saddam wird auf geben wenn die ganze Welt vor seinen Grenzen mit Blumen darum bittet, *höhnisch lach*.
Das zeigt mir wiederum deutlich, dass du wirklich keine Ahnung hast (ich weiß, werfen wir uns jetzt gegenseitig zum x-ten mal vor ). Aber wie kann man nur denken, dass Gandhi o.ä. Blumen gestreut haben? Für mich ist das eine herbe Beleidigung an die Leute, die bei dieser Art Widerstand ihr Leben verloren haben oder körperlich in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Falls du dich etwas in Geschichte auskennst, wirst du sehen, dass diese Methode immer (!) gewirkt hat, wenn genügend Leute dazu bereit waren.

Zitat:
Und übriigens tolle Leistung das zweitemal das du mich Vertig gemacht hast, aber was an dem Fakt(Satz) nicht stimmt weiss ich immer noch nicht???
Dir zu Liebe werde ich den Widerspruch in diesem Satz noch einmal hervorheben:
Frieden bedeutet: Leute nicht, wie im Krieg zu Bekämpfen und zu Töten, sondern in harmonischer Koexistenz mit ihnen zusammen zu leben.
Krieg bedeutet: Leute in Kämpfen zu Verletzen und zu Töten. Darüber hinaus die Grundlage für die Grundbedürfnisse eines Menschen zu zerstören (Nahrungsmittel, Obdach, Hygienische Umstände etc.).

Wenn du jetzt sagst im Frieden würde man die Leute sterben lassen und im Krieg nicht, ist das einfach eine Verdrehung der Tatsachen. Das ist auch im Irak nicht anders~

Des weiteren finde ich reden wir im mom ziemlich aneinander vorbei, da jeder auf seinen Standpunkt besteht.

Sluggard