*Lach*
Also wer hier den Text nicht verstanden hat, lässt sich ja darüber streiten.
1.Du bist der einzige der die Zukunft so schwarz siehst.
NUR das du es weisst ich hab so oft geschrieben es kann so ausgehen, ABER MUSS NICHT.
Ich hab schon im anderen Text erklärt warum und wieso, muss mich nicht wieder wiederhohlen.
Und wegen Ghandi und deinen anderen Freunden zeigt ( nichts gegen die , die sind schon recht ) mir das du den Irakkonflikt nicht verstehst sorry, glaubst du wirklich Saddam wird auf geben wenn die ganze Welt vor seinen Grenzen mit Blumen darum bittet, *höhnisch lach*.
Wenn das so einfach wäre, aber das zeigt mir wieder einmal das wir keine ahnung von Krieg und seinen Folgen haben.
Also wenn du denkst das alle Menschen von grund auf gut und engelähnlich sind, dann tust du mir Leid.
Und nicht immer ist die einfachste lösung die beste wenn es über haupt eine lösung gibt.
Klar die Amis sind keine Engel unddamit Punkt das Thema ist zur genüge durchgekaut.
Objektiv?!?! Dort ist doch ein wieder Spruch in sich, denn wer den Krieg und seine Folgen nicht kennt soll nicht über ihn Urteilen.
Ich weiss wie es den Menschen geht wenn amn alles verlohren hat, wenn verwante Phsychisch am boden sind und deine Verwanten verkrüppelt und verstümmelt, doch nebst dem sind sie froh und traurig was geschehen ist den nun kann es unter einerneuen Regierung weiter gehen, und klar ist es schwer, aber e geht.
Und es sit bewiesen das wenn man vor dem Jugoslavienkrieg Jugoslavien angegriffen hätte wäre der Krieg nur 4 Wochen gegangen, man hat nichts gemacht und er ging 4 blutige Jahre, toll das ist traurig und nun kann man nichts mehr machen.
Nein , der Irak einfach links liegen lassen ist keine Lösung sorry, und ich weiss das du das nicht gesagt hast das man das tuhen soll, aber bitte es gibt keinen anderen Weg ( Deine vorschläge sind sehr unrealistisch in diesem Fall)
Es ist leicht Politiker zu hassen ihnen Skandale nach zu weisen aber bitte hör auf mit dem scheiss.
Zitat:
Wieder eine sehr fragwürdige Aussage. Soll ich es lieber hinnehmen, wenn die Politiker solche Saugeschäfte mit dem armen Volk machen? Muss ich ja fast annehmen nach deinem Post.
|
:rolleys: , nein sicher nicht aber es geht hier wohl in erster linie um die Menschen , oder nicht ? Politik geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei die hat noch nie etwas für die Leute gemacht. Und dieser Satz ist im Geistigemsinne gemaint.
Zitat:
Wer an so einen Schwachsinn glaubt ist aus meiner Sicht geistig leider zurückgeblieben.
|
*Lach* und du hast was von kritisieren sei gut geschrieben. Sorry wenn ich deine Scheinwelt von Verschwörungen aller Art zerstöre . Mir kommt es wirklich so vor als würdest du dich mit händen und Füssen gegen diesen SAtz diesen Fakt wären.
Und übriigens tolle Leistung das zweitemal das du mich Vertig gemacht hast, aber was an dem Fakt(Satz) nicht stimmt weiss ich immer noch nicht???
Ps Toll du findest Rechtschreibfehler, *klatsch*