Zitat:
Original von ethruil
Das ist das was ich meine, keine Ahnung haben aber die Fresse weit aufreissen.
Hasst du die Iraker ????? Was haben die dir getan???
Gönst du ihnen die Freiheit nicht???
1. Gib mir mal einen bessern weg die Iraker zu befreien.
(Bitte Realistisch)
2. der Satz ist genial, hab ich von einem Politiker (sozial Demokrat übrigens)
|
Hm, entweder hast du meinen Beitrag nicht verstanden (durchaus wahrscheinlich

) oder du hast ihn gar nicht erst gelesen. Ich habe dort doch deutlich in 4 Schritten gezeigt, wie es im Irak ablaufen wird. Und Freiheit steht nicht am Schluss! Falls du 4. nicht verstanden haben solltest. Dort wird besagt, dass der Irak wirtschaftlich und dadurch auch politisch völlig in amerikanischer Hand ist. Nichts Freiheit.
Zu deiner Frage, wie man es hätte besser machen können.
Kennst du Ghandi? Weißt du, wie er Indien von den Briten befreit hat? Weißt du warum China mit ihrem Einmarsch in Tibet fast innerlich zerfallen wäre? Weißt du, wie die Schwarzen unter M.L.King gleichberechtigt wurden? Das ist der richtige Weg. Und er sichert wirklich die Freiheit!
Zitat:
Du lässters hier blos über die ach so bösen Amis , was die alles scheisse machen, *angst*.
|
Schön, dass du es als negative Handlungen der Amis auffasst. Es sind nämlich nur reale Fakten. Ich muss also davon ausgehen, dass du mir hier zustimmst.
Zitat:
Und in deiner erklärung hast du nie etwas von den Irakern gesagt, die müssen dir anscheinend am arsch vorbei gehen.
|
Muss ich hier schon wieder davon ausgehen, dass mein Text nicht verstanden wurde?
Ich habe in meinem vorigen Text die ganze Zeit darüber geschrieben, was mit dem irakischen Volk passieren wird!
Zitat:
eine Mutter kommt zufälliger weise aus Koatien und ich war dort nach einem 4 Jahre andauernden Bürgerkrieg, und ich muss dir sagen in der hinsicht verstehe ich Krieg weit aus besser als du der hier im prunkvollem, sicheren und lebeswerten Europa herkommst.
|
Schön, dass du zugibst, dass du dieses Thema nicht objektiv beobachten kannst. Jemand der in einen Krieg verwickelt ist (wie in diesem Fall deine Mutter) kann Krieg nicht objektiv betrachten. Frag zum Beispiel mal einen Palästinenser oder Nordiren dazu.
Und ganz nebenbei. Kroatien liegt auch in Europe

.
Zitat:
Es ist leicht Politiker zu hassen ihnen Skandale nach zu weisen aber bitte hör auf mit dem scheiss.
|
Wieder eine sehr fragwürdige Aussage. Soll ich es lieber hinnehmen, wenn die Politiker solche Saugeschäfte mit dem armen Volk machen? Muss ich ja fast annehmen nach deinem Post.
Zitat:
Sorry mir kommt es so vor als würde es dir nichts ausmachen unter einem Diktator zu leben, ( blöde amis warum haben die Hitler vertrieben ). Nee Saddam ist nicht so schlimm wie Hitler, aber so schlimm wie Stalin.
|
Man sollte eine totalitäre Regierung nicht gegen eine eintauschen, die unfähig ist eigene Entscheidungen zu tauschen (Schritt 4). Ich habe weiter oben bereits erklärt, wie man es machen sollte.
Zitat:
ZU meinem Satz der ihr so " geil "findet den habt ihr glau falsch verstanden.
|
Wer an so einen Schwachsinn glaubt ist aus meiner Sicht geistig leider zurückgeblieben.
Ps.: Schön, dass du falsch mal ohne "t" schreibst

.
Ich werde es mir bei Gelegenheit mal durchlesen.
Solchen stumpfen "Haudrauffs", wie dir verdanken wir leider vieles in dieser Welt. Hätte man dir zu anderer Zeit erzählt, dass der Arier der perfekte Mensch ist und die anderen Rassen weichen müssten, um eine bessere Zukunft zu erreichen, hättest du wahrscheinlich auch gleich zur Waffe gegriffen und wärest losgestürmt.
Tu mir einen Gefallen und glaub nicht Alles, was in den Medien publiziert wird.
Sluggard