Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-04-2003, 19:10
Ethruil Ethruil ist offline
Terrordrohnenhirte

Ethruil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: nasgul9
@ Sluggrad .
Zitat:
Warum greifen wir dann die sogenannten "Schurkenstaaten" an, wenn es keine handfesten Beweise gibt und wir alle zusammenhalten sollten? Komm mir jetzt bitte nicht damit, dass Amerika sagt, dass die dort alle "böse" sind.
Ich meinte das mit den Beweisen auf den bezug zu den Verschwörungen ( Osama-Bush).
Alle sagen ein Land in den Krieg zu stürzen sei fatsch...
Nei das ist nicht Faltsch, wenn man dadurch die Leute befreit, natürlich gibt es Tot, Verletze aber das muss man in Kauf nehmen wenn man Frei sein will.
Und sagt blos nicht das der Irak nicht frei sein will , das will er nämlich,zwingt mich nicht beweise aufzuzählen.
Michael Moore ist genau so wie Bush nur er hat die macht nicht bekommen das macht ihn so sauer auf Bush der sie hat ( purer NEID ). Ich hab die Buch von Michael Moore gelesen und das ist so richtig ein Skandal Heft aus einer Mücke wird ein Elefanten gemacht. Bei einigen sachen hat er schon recht doch er muss es immer noch Verschlimmern obwohl es nicht so ist.
Moore ist nicht ein blöder Mensch aber er ist ein Mesch und er könnte ein Land kaum besser führen darum sollte er die Fresse halten.
Das finde ich sollten auch die die gegen den Krieg für den Frieden protestiern. Denn in der Religion, betone RELIGION, haben wir uns um das Wort Friede unterhalten und ich muss sagen wer für den Frieden ist ist dafür die Menschen sterben zu lassen, sorry anders kann mans nicht sagen.
Denn für den Irak konflikt gibt es zwei lösungen:
1. Keinen Krieg.
Gleich keine Kriegsopfer, kein neuer hass in der Welt, dafür Meschen unter Saddam dem Embargo langsam aber sicher sterben lassen und kein einzigen Lichtblick für die Zukunft der Menschen.

2. Krieg.
Gibt Opfer , Verletzte und neue Gefahr, neuer hass in der Welt, dafür einen Lichtblick für die Zukunft der Menschen = Demokratie = Freiheit und Freude obwohl sie einen hohen Preis dafür bezahlen mussten.

Iraker haben selber gesagt das sie froh sind das die Amis sie befereit haben, natürlich gibt es immer noch anhänger und die die verwante verlohren haben, die heute die amis no hassen, aber eben die haben jetzt eine Zukunft, nun liegt es an ihnen und immer noch an uns damit was zu machen.

Friede dieses wort ist für mich mindestens gleich schlimm wie Krieg, denn andere irgendwo Verrecken lassen ist leichter weder für sie zu kämpfen!!