Zitat:
Original von Quintus
Ichz habe NIE gesagt, dass die Opfer des 11.9. mehr zu bedauern wären als jeder Hungertote in Afrika! Aber sich dann mit unbewiesenen Täter in gewisser weise lustig zu machen über dei Opfer des 11.9., das aber nicht mit den hungertoten in Afrika zu tun, das ist dann jawohlnoch ungerechter. Wenn beide "Parteien" gleich betrauert werden sollten, wie kann es dann angehen, dass man nur Täterverschwörungen gegen die eine Gruppe macht?
|
Ich sage dir jetzt zum dritten mal, dass ich keinen Täter genannt habe! Der einzige der sowas getan hat warst du. Und zwar indem du Die Achse des Bösen, EL Kaida, Osama Bin Laden oder wen auch immer damit beschuldigt hast.
Zitat:
"...ein nicht-gewählter Präsident..."
Kannst du das beweisen?
|
Die Stimmen in Florida (der eintscheidende Staat) wurden im nachhinein nocheinmal ausgezählt. Dort hatte Gore mehr Stimmen. Nur wurden die auszählungen zu einem Zeitpunkt gestoppt, als Bush vorne war. (Die zwei Bundesrichter, die diesen Stopp verursachten wurden nebenbei von Papi Bush eingesetzt

)
Zitat:
zu Micheal Moore:
Vorweg: Ich finde, dass er einen ausgezeichneten Film gedreht hat und bin auch von seiner Einstellung beeindruckt.
Bei der OscarVerleihung waren KEINE politischen Reden erwünscht. Weder für, noch gegen Bush. Das war allen Teilnehmern bekannt und deshlab finde ich es von Moore nicht gut, wenn er es trotzdem tut. Ihm dann den Strom abzustellen ist zwar auch doof, aber er hat sich auch einfach darüber hinweggesetzt, keine politischen reden zu halten...
|
Ich finde es gut, dass er von seiner freien Meinungsäußerung gebraucht macht, auch wenn es dort nicht erwünscht war. In diesem Fall kann ich aber auch deine Meinung akzeptieren. Ein Punkt über den man streiten könnte.
Sluggard