Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-04-2003, 22:49
Sluggard Sluggard ist offline
Terrordrohnenhirte

Sluggard hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Quintus
Dieser thread ist respektlos... Alas ich hier noch ganz neu war, gabs mal son Thread über die Mondlandung... Ebenso 'nichtklug'.
Und tada! Ich kann meinen text zum teil nochmal posten, is ja cool. :rolleys:

"Nebenbei: Es gibt auch Idioten, die meinen, dass die Anschläge vom 11.9.01 nur gespielt waren... Das find ich ziemlich happig. Diese Leute denken wohl auch, dass die hunderten von Särgen alle lehr waren... Wichtigtuer sind das! Leute, die es selbst zu nichts gebracht haben (damit mein ich NICHT euch) und sich dann irgenteinen Scheiß aus den Fingern saugen. Was denkt ihr wohl, wie sich die Familien der Opfer vom 11.9 fühlen, wenn da plötzlich Leute kommen und sagen, dass das alles nur gespielt war!"

Auch Tj-Visces: "da gibt es doch hunderte von Verschwörungstheorien und die meisten sind Quatsch." passt gut.
Gerade weil man die Opfer ehrt, sollte man sich über die Täter ernsthafte Gedanken machen!
Frage ich mal so: Warum glaubst du, dass El Kaida dafür verantwortlich ist? Weil Das Fernsehen sowas erzählt?
-> Wenn das deine Anztwort ist, dann wärest du im 3.Reich ein Nazi gewesen, im Irak Saddams Anhänger und in der UDSSR militanter Kommunist!
Das trifft leider auf die meisten Leute zu, dass sie einfach alles glauben, was ihnen TV und Zeitung etc. erzählen.

Sluggard