Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-04-2003, 17:25
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Und ich Aber das kann man denen auch nicht vorwerfen. Schliesslich wurde es nicht neschlossen, sondern nur vorgeschlagen. Natürlich ist es besser wenn die meisten das freiwillig tun.
@ GIN
Ich hab kein Problem damit, wenn User öfters mal pro tag da posten. Es muss sich nur in Grenzen halten. Und jetzt, in einer Zeit, wo das Überleben des Forenspiels auf dem Spiel steht, ärgert es mich eben eij bisschen, wenn jemand hundert Post (übertrieben ) pro Tag da macht... Ich nehms dir ja nicht längerfristig übel, eben nur so ne Stunde Und meinen letzten Post musst du auch nicht so böse sehen, der war ebn nur eine Antwort darauf, dass du im Forenspiel gepostet hast, dass ich oft spame. Da dachte ich, du meinst das Forenspiel, was mich dann antürlich aufgeregt hat, weil ich da echt nur einmal pro Tag schreibe [auch sonst lass ich mich nicht gerne als Spammer beschreiben, aber im Forenspiel ist das fürmich besonders hart ]
Ich will natürlich keinen Krieg mit dir, schliesslich bist du ein netter User mit guten Ideen [zB: Spamer-Pranger]. Also, auf ein gutes Zusammenauskommen! Achja: Wenn ich mich dann in Zukunft trotzdem malmit dir zoffe, oder dich n bisschen anmeckere, dann ist das auch nicht böse gemeint. Beispiel: The Dark lord. Wie du ja bestimmt schon mal gelesen hast, liege ich mit dem zur Zeit im Dauerstreit, besonders in der Unend.Geschichte, und was wir uns da gegenseitig vorwerfen, is auch nicht gerade nett. Trotzdem is er im RL einer meiner besten Freunde...

Hui, jetzt hab ich sooooooooooo viel zu Gin gesagt und nurn bisschen zum Thema...:spam: :laugh:

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!