Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-04-2003, 05:09
Bonzai Bonzai ist offline
Hundefutter

Bonzai hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bonzai eine Nachricht über ICQ schicken
aha es sind also einige leute der meinung china ist zu stark ?
hängt das vieleicht auch damit zusammen das china die erste kampgne ist ?
dabei ist die us mission ja wohl n witz "killen sie mit 50 crusader die 3 stingerstellungen"...toll propagandakack

china fehlt eindeutig die transportmöglichkeit, ganz zu schweigen von der spionage

scuds müssen nicht aufbauen...

rebelambush is einfach nur krass, wenn ihr es richtig macht is der gegner beim ersten ambush so gut wie tot
denn nicht alle mannen anwählen und nen kraftwerk angreifen sondern die einheiten an allen hauptgebäuden der gegner verteilen und dann ruckzuck alles übernehmen

klar machen hacker schnell viel knete aber die sterben ja auch wie die fliegen

und scorpions mit dem rakupgrade+antrax dam sind
doch wohl ne klasse rushunit kosten ja auch nur 600
nur weil manche leute es net gebacken bekommen nen overlord zu killen ?
was meint ihr wer wird gewinnen ? 5 scopione oder n overlord ?

und migs sind ne tolle sache, da n flugfeld voller migs gerade mal 5000 und n feld auroras 11000 kostet aber wenn ihr comanches richtig einsetz, denn es nennt sich "airSUPPORT", dann gehen die ab wie n zäpchen und richten mehr schaden an als migs

leute bevor ihr nörgelt schaut euch die einheiten erstmal richtig an
JEDE einheit ist sinnvoll und durchdacht, versucht also zu ergründen welche wirschen gedanken die EA nasen da hatten, aber wie bei RA2 nur mit prismas rushen bring bei dem spiel nicht viel

ich spiele eigentlich lieber china aber durch chinooks + 3xgefangenenlager tendiere ich immer wieder zu S.A.U.
aber ich denke im allgemeinen ist es recht ausgeglichen

manövriert mit den units richtig und denkt an die regel: entweder ihr plätet ihn oder ihr müst weniger $ verlust als er haben

das spiel ist so einfach

boah hab ich nen laberflash