Ich finds auch richtig ao, dass man keine Beleidigungen sagen darf. Wo führt ads denn hin? ... :rolleys:
Heute nach der Schule: Fahre mit dem Zug zurück. Sehe auf meinem Platz sone "Morgenpost". Is son Scheiß wie BILD! Les mal das, was auf der ersten seite steht: "Amis nehmen Kids als Kriegsgefangene! Bush, schäm dich!" Hallo?Die amerikanischen Soldaten haben die auf waffen kontroliert und bis nach der Kontrolle mit ihren Eltern hinter Stacheldraht warten lassen... Und das ist dann Kriegsgefanfgenschaft,oder was? Ich würde als Ami auch die Zivilisten auf Waffen überprüfen, damit ich nicht im nächsten moment von hinten erschossen werde... Aber die MoPo muss daraus natürlich eine schreckliche Story machen...
Und zu diesen Urlaubern, die in der Wüste vermisst werden. Laut MOPO sind sie von einer El-Kaida nahen (das war ja klar) Terrorgruppe entführt worden. O-Ton: ... Gräber der Pharaonen. Und seit den letzten Tagen wahrscheinlich auch die Gräber von den unschuldigen Touristen, ermordet von Terroristen..." Natürlich nur Fiktion, aber das sagen die natürlich nicht. Wer braucht soklche Zeitungen?! :o:
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
|