Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-03-2003, 17:41
Blood Angel Blood Angel ist offline
Terrordrohnenhirte

Blood Angel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blood Angel eine Nachricht über ICQ schicken
Oh Mann... wie ich diese Threats hasse !!!
"oh nö die USA haben eine zu gute aufklärung, BÄ ; hä die haben zu starke panzer.. buhu". ... *kotz*

Bitte bitte tut mir den gefallen und denkt doch mal nach...
DAs was ihr hier als zu Stark aufgezählt habt sind die CHARAKTERISTIKER der Armeen !!

Die USA haben die (angeblich) besten lufteinheiten und infantrie, China hat die besten Bodeneinheiten(Panzer/Fahrzeuge) und die GBA ist unheimlich Trick reich.

Und alle haben ihre Schwächen.
USA keine gute Anti Air und es ist am Anfang schwer gegen schnelle Rushes anzukämpfen.
China ist dafür sehr langsam mit ihren schwären Panzern und ist nich schnell aufgeklärt wie die USA(komsat, Spähdrone) und GBA(RadarWagen).
GBA ist sehr verwundbar gegen Luftangriffe und hat schwach gepanzerte Gebäude und Einheiten.

Würde man diese Stärken nun runter schrauben wären sie weniger Charakteristisch und Indivituel. Dann würde jeder nur noch mit Mass Tanks spielen so wie in allen vorrangegangen CnC Teilen.

Ok, im Moment ist es so das China die besten Panzer UND und die besten Lufteinheiten hat... die Mig ist im Moment das stärkste Flugzeug. ABER um meine Aussage auch zu belegen, steht in den viele Berichten von EA Mitarbeitern das die MIG zu stark gewurden ist. Was dann ja auch gefixt werden soll !!!

Und ich versteh auch nicht was dieses "GBA ist die schlechteste Armee" Gelaber soll...
Die GBA ist meiner Meinung nach die Beste Armee! (heißt nicht das sie gefixt werden muss)

Ich sage jetzt mal vorraus wie es kommen wird:
In ein paar Wochen/Monaten werden viele Spieler erkennen das die GBA durchaus zu gebrauchen ist. Denn sie ist die schnellste von allen Armeen. Mit ihren trickreichen einheiten und tückischen Strategien können sie sehr gefährlich werden. Das erfordert nur Perfekte kenntnisse des Spiels und der Armee. Dazu gehört ein sehr sehr gutes Micromanagment.(einheiten Streuerung).

Ok jetzt fragt ihr euch natürlich warum ich dann nicht GBA spiele : )
Naja... ich mag den hintergrund der Armee nicht. Und außerdem sind die USA so schön flexibel. Mann kann sich wie gesagt auf vieles vorbereiten. Und ich hoffe das die Luftwaffe bald richtig zu gebrauchen ist. Außerdem finde ich die Einheiten hüpsch und Fair. naja... das ist dann wohl alles ; )

Ich hoffe ich konnte euch ein bischen auf die Sprünge helfen