Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-03-2003, 17:58
Scoobyde Scoobyde ist offline
Buzzer

Scoobyde hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Lone-Gunman
Ich wurde bis jetzt nicht einmal "verarscht".
Dann musst du einfach mal die Augen aufmachen beim Bieten und schau dir die Bewertungen des Verkäufers an.
Bei hohen Summen bietet ebay kostenlos ein "neutrales Konto", da überweist du dein Geld hin und wenn die Ware bei dir angekommen ist und alles schön ist, sagst du ebay bescheid, die schalten das Konto für den Verkäufer frei und er hat sein Geld.

@Beret

laber nicht von Sachen, von denen du keine Ahnung hast, das ist mir schon in mehreren Threads aufgefallen, dann sei lieber still!
@Lone-Gunman:
Bevor du so große Töne spuckst, solltest du dir an deinen eigenen Zinken fassen! Der "Treuhandservice" ist NICHT kostenlos! Die Preisliste kann sich jeder bei der Fa. Iloxx, die Fa. die diesen Service leitet, einsehen.

Und ich muss Beret recht geben, eBay öffnet Tür und Tor für "Betrüger".
Sicher, die meisten machen vielleicht nur gute Erfahrungen damit aber es sind auch echt viele schwarze Schafe dabei! Ihr müsst nur mal das Wort "kostenlos" in die Suche eintippen...

Die Bewertungen sind ja auch lustig finde ich! Denn viele "trauen" sich nicht eine neutrale oder gar eine negative Bewertung abzugeben weil sie ja dann natürlich auch eine schlechte Bewertung von demjenigen in ihren Profil sitzen hätten. Also wird ganz einfach ein Lob angezeigt indem dann nur durch den Kommentar zu lesen ist das der Käufer/Verkäufer unzufrieden war.

Obwohl ich auch mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht habe nutze ich eBay immernoch, weil man echt auch richtige Schnäpchen machen kann. Und es heist ja net umsonst 'aus Schaden wird man klug'!