Thema: Irak Krieg!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-03-2003, 13:45
Lone-Gunman Lone-Gunman ist offline
Buzzer

Lone-Gunman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich bin auch nicht unbeding für Krieg, halte ihn aber in diesem Fall für Gerechtfertigt. In den letzen 8 Jahren hat das Regime zig mal gegen die Auflagen verstoßen.
Ich könnte mich über die Leute aufregen, die Demonstrieren gehen und keinerlei Ahnung haben, was die da labern.
z.B. das bei Operation Desertstorm 300.000 Zivilisten durch die Amerikaner gestorben seien, blödsinn, das war Saddam der auf sein eigenes Volk die Chemiekeule losließ. Und Fakt ist ja wohl, das Irak im Falle einer Befreiung monatelang nur noch Feiert, die Hassen alle Saddam, nur aus Angst sieht man im Fernsehen die Leute Hetzen, aber die ersten befreiten haben es ja gezeigt, mit umarmungen usw.,
außerdem sind da noch die Kurden, vertrieben von Saddam und im Nordirak eingepfercht und ungerecht behandelt.
Sterben soll er endlich ,dann ist es vorbei!
Und wenn sich die USA danach die Ölreserven sichern wollen, sollen sie doch, dafür haben sie gekämpft, also ihre Belohnung, so sehe ich das.
Im Endeffekt haben ja alle in Europa Angst vor Anthrax und co., aber keiner tut was dagegen, geschweige denn hat irgendeiner seit dem 1. Golfkrieg daran gedacht? Natürlich nicht, aber jetzt schreien sie alle...
Niemand muss das verstehen, es sollte aber jeder akzeptieren, ich akzeptiere die Meinungen anderer ja auch.

Ende