Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-03-2003, 18:00
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
Zitat:
Original von 123k2
@moby3012
Erstmal danke für die Blumen.

Aber findest du nicht, das du das mit dem Spamer nicht so gut beurteilen kannst ? Du bist ja nicht so oft hier und liest dir bestimmt nicht alle Beiträge von mir durch. Am Anfang hab ich viel gespamt, das is das erste Forum in dem ich richtig aktiv war und kannte sowas wie Regeln nicht. Ich bin der Meinung das ich wirklich nur selten spame. Guck dir mal andere Leute hier im Board an... (Das machen aber alle)

Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen, das will und wollte ich nicht. Ich bin nur anderer Meinung.

Und was meinste mit gewisse Differenzen ? Den Streit auf CnCForen ? Damit hab ich längst abgeschlossen. Hab mich aber auch oft genug dafür entschuldigt. :o:
naja also ich bin schon oft genug auf diesem board hier, ich poste bloss selten weil ich eher ein passier typ bin, ich bin sogar eigentlich täglich hier und auf cncforen.de aber wie gesagt, ich lese meistens nur und bilde mir meine meinung

naja also ich hab jetzt auch keine lust nen streit anzufangen obwohl??? egal lol nene.

also trotzdem VIP status solltest du bekommen du hast nen haufen heir gemacht, und grade die generals foren sind zurzeit in allen boards sehr schwer und zeitaufwendig zu moderieren, daher erkenne ich das schon an.

außerdem hab ich unsere differenzen ja auch schon niedergelegt bin da nicht soooo nachtragend hehe