hier gibts jetzt sowieso Unterschiede, Rang 2000 zB is nicht gleich Rang 2000:
Manche Spieler -viele, wenn nicht gar alle, Topspieler- machen immer nur ein Game auf, und warten, dass ein guter Spieler reinkommt. Sie spielen immer auf ihren Maps, mit ihren Bedingungen. Unterbewertete Spieler haben keine Chance, weil sie nicht gegen sie spielen dürfen. "Sorry, too low rank, bye" ...ist noch die höflichste Art, rausgeschmissen zu werden. aber ok, mach ich auch ab und zu.
Aber diese Zocker geben auch nie regames, und wenn, dann auf ihrer map. Wenn ich gewinne, und der Gegner will ein regame, sag ich meistens - mach du eins auf. Wenn ich gegen einen gewissen Rang auf meiner map gewonnen habe, und der Meinung bin, ich hab nen besseren Rang verdient als er, muss ich auch auf seiner map gegen ihn gewinnen. (natürlich nicht auf JEDER map, nur die ich kenne, und keine Spielchen wie Megareichtum, hart auf hart...)
Jetzt ist die Frage, haben diese Spieler wirklich ihre Ränge verdient? Auf anderen Maps würden sie wahrscheinlich gnadenlos verlieren. -ok, die lbL-Zocker gewinnen auch auf der TurnierB und der CountrySwing, aber die HuS-Spieler, haben die auf der TurnierB ne Chance?
|