Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-03-2003, 23:46
baka baka ist offline
Buzzer

baka hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
baka eine Nachricht über ICQ schicken
Kommen ja ne menge Ideen zusammen... Aber größenteils, meiner meinung nach, Quatsch. Wenn Schiffe dazu kommen, wirklich als eigene Mod wie jemand vor mir sagte!
dann das geschreie nach mehr Abwehrstellungen... Sollen wir zu alten C&C Zeiten zurück wo NUR Superwaffen das Spiel bestimmten da eh keine Einheit beim anderen reinkam?
Am schwachsinnigsten war ja wohl die Idee, den OLord Noch wesentlich stärker zu machen... es gibt für solche kleinigkeiten Patches, keine "neuen" Spiele.
Klasse sind auch solche Sachen: Ja, son gebäude, dass es schon gibt, dass aber stärker ist... HÄH??? dann bau 2 davon (auch wenn sie net kumulativ sind, ich weiss)
und was bitteschön sollen das für Einheiten sein, die Superwaffen abfangen? Was noch mächtigeres gibt dann ja wohl net...
Ach ja, und das coolste ÜBERHAUPT is ja die idee mit dem Wasserwerfer... Wie, bitteschön, kommt man auf solch kranke Ideen??? (So, abgeregt ^-^ )

Sinn voll fand ich bisher Ne Lufteinheit für GLA, der zeppelin war ganz lustig. Dann diese coole Idee mit Flammenwerfer Einheiten für China. Find ich passend!USA sollte wirklich nene neuen panzer kriegen, wie schon jemand sagte, pala und Crus sind zu ähnlich. Was das für einer ist? kA, überlass ich EAP ^-^
Mauern und Zäune wären vielleicht ganz lustig... Aber würde das nicht auch wieder in gebunkere ausarten?

So, soviel dazu
-_-
^