Zitat:
Original von baka
Ich will nicht mehr... Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber das GANZE Feuer von China ist zu stark... Ich geh gerade wohlwollend in ein ESL-Match auf Scorched Earth... und dann der Schreck: er nimmt China...
Na geil, aber net entmutigen lassen,du ziehst das durch. Und was war: nach 10mins bin ich tot weil er mich mit Flammenpanzern gerusht hat, die natürlich jedes Tunnelsystem in kürze zerstören! Ich also meine schönen Marodeure genommen und was ist... kommen 3 MiGs angeflogen und zerstören die hälfte, toll danke. dann fährt er natürlich seelenruhig rein und tötet oben und unten ALLE meine Worker mit einer kleinen Feuerwand.
Es ist echt zum kotzen, vor allem auf meiner Lieblingsmap Final Crusade KANN ich net mehr gegen China gewinnen. Der baut einfach die brücken mit gatlings und Bunkern zu und fettich is. Nix kommt von mir mehr durch, alles wird enttarnt und getötet. dann schaltet er kurzerhand meine Ölraffs aus und bald is mein geld alle... Was soll ich da noch gegen tun???
Und kommt mir net mit 4lingsgeschützen... Für marodeure UND die geschütze hat man nach 10mins wirklich noch kein geld...
baka
|
also der schreck jedes china gamers sind die gbaler mit ihren rakettenbuggys und scudwerfer die sind schnell und zerleggen alles, wenn man gegen china spielt erwartet einen flame-rush und wenn der falmes bauen kann und bis in deine base fährt kannst du schon panzer haben und wenn er ein flugfeld und flieger haben kann kannst du schon eine große streitmacht haben mit anti air, 50% meiner games sind vor 10min zuende und ich rushe eigentlich net.