Thema: anti-washer;)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-07-2001, 18:44
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
saget mal, liebe mods, wieso werden denn die anti-washer-listen immer geschlossen ?!?! ...

und wie oft soll man den herren wie herrn devil oder excytee noch sagen, dass die kritik hier her gehoert ??!?! ...

bis jetzt kann ich nichts gegen diese listen sagen, ich bin zwar kein ladder-spieler, aber ich finde , dass diese listen fuer laderspiele einen sinn ergeben ...

es wird ja nicht behauptet, dass jemand cheatet oder absichtlich wash games herbeifuehrt, es werden lediglich diese nicks aufgefuehrt, bei den es efter mal der fallzu sein scheint, und so kann jeder doch immer noch sleber entscheiden, ob er gg denjenigen spielt oder nicht ...

es geht hier auch nicht um den sinn oder unsinn von ladder spielen, sondern soll lediglich denjenigen, die diese spiele gerne machen, eine kleine hilfe geben, um mehr spass daran zuhaben und nicht immer wash games erleben zu muessen ...

also,d a die mehrheit eher dafuer als dagegen ist , verstehe ich nicht, warum diese listen immer geschlossen werden, schliesslich wird ja keiner beschuldigt ..

ciao soeren