War noch nicht ganz fertig
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Luppas58:
Hoi Leute !!
Klar mich kotzen die Cheater auch !! Aber was mir persönlich in letzter Zeit auffällt ist, dass Zocker aus einem fairem Spieler (mir z.B.)einen Cheater machen wollen. Da kommen dann solche komentare, du erkundest nicht = Cheater, du hast 1 oder 2 Plays = Cheater !
Das ganze spricht sich dann rum wie ein Lauffeuer, obwohl man selber gar nix dafür kann !! Hab auch gehört dass irgendwelche Hacker rumpfuschen ??!! Geht das überhaupt ?
Die ganze psychoschei.... ist er ein Cheater oder nicht kotzt einfach an !!
Hoffe das bessert sich irgendwann....
Bis die Tage
Lup[/quote]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
schließ ihn doch, ihr kot** mich alle an... nur blödsinnsforen erstellen(das ganze gdi vs nod-gelaber...die haben ja immer noch weniger posts als das ar1 forum*lol*)... aber bei sachen, die z.b. ladderspielern echt mal helfen könnten(denkt ihr darüber, wie ihr wollt...ich bezweifle, dass die meisten davon schon mal nen ladderspiel gemacht haben), müsst ihr bei jedem blödsinn rumnörgeln und euren uninteressanten müll dazuposten*argh* 
wenn sich jetzt jemand allzu beleidigt fühlt, ist es mir egal
...ich bin im mom nur etwas verärgert...ihr könnt mich ja auch beleidigen 
[/quote]