Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-03-2003, 12:21
Eternity Eternity ist offline
Basishausmeister

Eternity hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eternity eine Nachricht über ICQ schicken Eternity eine Nachricht über AIM schicken Eternity eine Nachricht über MSN schicken Eternity eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das die Scorps vorher NICHT vom Panzerbrechede Raketen upgrade profitiert haben !

Es bleibt ja trotzdem noch die Frage ob das nur für ie Rakete gilt. Ich nehme es nicht an, da die Upgrades für die Upgrades vorrausetzenden Angriffe (ein Upgrade vorraussetzender Angriff wäre beispielsweise die Scorp- Rak ) NICHT UNTEN BEI DEN ANDEREN UPGRADES ANGEZEIGT WERDEN ! Das sieht man beispielsweise bei dem Toxingranaten Upgrade: wenn man es forscht, hat der grünes, schwächeres gift in seinen Schüssen. Wenn man jetzt aber noch Anthrax Beta forscht, bekommt er violettes stärkeres Gift, obwohl das Anthrax Beta nich da unten bei den wirkenden Upgrades aufgeführt ist ! Das heißt also, das EA entweder vergessen hat, das Anthrax beta aufzulisten ( rechts unten, bei den Upgrades für die jeweilige einheit), oder aber das Panzerbrechende Raketen für alle schüsse gilt !!!