Bei mir sind schon Spys in die Basis eingedrungen und wenn ich dann deswegen verliere, weil wir gleichviele Resourcen haben und er die besseren Panzer, dann war er eben besser.
Wenn er aber den Spy bei sich reinbringt is das einfach nur dreisst.Meine Meinung.Und Bills Rechnung geht glaube ich wirklichj nicht auf.Denkt mal daran, was beförderte Prismas mit anderen Sachen machen.Da kommt nicht viel gegen an, wenn man die mit beförderten IBFs angreifft.
Falls ihr jetzt meint, dass sei ne Newbie Meinung muss ich euch enttäuschen.Ich gebe ja zu, dass ich auf dem Board noch neu bin und mich nicht gut auskenne mit dem was man wie sagen darf, aber dafür gibts ja mods und Admins, die mir dann schon den Marsch blasen
Aber in CnC bin ich eigentlich voll der Crack.Lag Mitte des Monats auf 30 oder so.War dann aber im Urlaub und habe noch nicht wieder gezockt,also nur noch irgendwas 3 Stelliges würde ich tippen.Keine Ahnung.
Also glaubts mir.Die Rechnung von Bill geht niemals auf.Aber ich freue mich, dass das Board es geschafft hat Bill zu erziehen.Einer weniger der so nen Schwachsinn macht.Ich weiss zwar nicht wie der Bug geht, wills aber auch nicht wissen.SSchließlich ist das nicht der Sinn des Games.Und zuletzt nochmal dazu(An alle cheater gerichtet):
Es is doch nur nen Game und soll Spass machen, also was soll der Müll?
P.S:Wie kann man eigentlich diese tollen Zitate machen?