Hi,
Richtig, man kann die Verbündung im Clangame nicht auflösen, aber muss man auch nicht um von seinem Alliepartner einen Bauhhof zu übernehmen.
Und dann kann es losgehen. :-( . Geldscheffeln.
Ich kann mir nicht vorstellen das das so gewollt ist.
Das gleiche gilt fürs selber ausspionieren oder das ausspionieren seines eigenen Partners ( im CLangame ).
Ihr wisst, welche Reichweite ein YuriPrime hat oder was passiert, wenn ein nettes c4 an die Tür klopft?
Der Baubaug, mit dem es möglich war ein Gebäude überall auf der Karte zu plazieren, ist seit dem Patch 1.004 weg.
Der mit dem Krankenhaus ab 1.004.
Der Klonstättenbug ist mit der Version 1.006 weg.
Der war im übrigen lustig, man hatte nur noch
1000 Steichen und hat seine Kaserne zugemauert, so das keine Einheit mehr rauskam.
Erst wurde Geld runtergezählt, dann kam die Einheit aus der Klonstätte und schwups hatte man die Kohle wieder auf dem alten Level.
Also alle Einheiten für Lau.
Allerdings ist das ausnutzen dieses Bugs nicht fair, weil dein Gegner, eventuell Allie ,nicht die Möglichkeit besitzt gleiches zu tun bzw. diesen Bug nicht kennt.
Ich möchte Dich mal sehen, wenn einer mit 100 Teslatroopern, 20 Flaktroopern gegen Rockis und seinen Panzern vor deiner Base steht. Und das alles ohne Geld zu verschwenden.
Gleiches gilt für den derzeitigen BUG.
Wenn auf einer Map das Erz alle ist bzw. deine Sammler über die ganze Karte fahren müssen um sich ein paar Krümel zu holen, macht er mit dem BUG einen Tausender nach dem Anderen.
Du reibst deine Einheiten bei Ihm auf und er lacht, weil er im Gegensatz zu Dir Kohle für neue hat bzw. bekommt.
Ist das fair?
Ich glaube nicht.
cu
PS: Meine Erfahrungen und Hinweise beziehen sich ausschließlich auf Clangames, weil ich keine anderen spiele.
[ 13. Juli 2001: Beitrag editiert von: Demborix ]