Hi,
sich selbst auzuspionieren geht definitiv!!!!!!!!!!!!!
Bitte verlangt hier nicht das ich erzähle wie es funzt, is halt ein BUG der blöde Folgen für deinen Gegner hat.
Geld ohne zu sammeln geht.
Nicht wie früher, wo man nur seine Kaserne einzumauern brauchte um alle Einheiten umsonst zu bekommen. ( OK nur Fußvolk aber Juris oder Desolatoren umsonst und in Massen hat schon was.)
Allerdings geht es nur, wenn man die Möglichkeit besitzt beide Parteien zu bauen.
Also Soviet ist und Allie MBF in einer Kiste findet, oder wenn der Allie Partner, dem Russen ein MBF zum übernehmen baut. ( Die Übernahme eines MBF funzt auch im Clangame. )
Eine Einheit mit Juri übernehmen und zu verkaufen ist gewollt.
Im Clangame macht es nicht so viel Sinn, höchstens den einer Überweisung, weil dein Partner die Einheit ja mit seinem Geld bezahlt hat was du, durch den Verkauf, bekommst.
cu
PS: Ich werde mich hüten Details zu schreiben, sorry.
Es ist zwar schön Bescheid zu wissen, nur muss man sich hinterher mit noch mehr Gegnern, die so etwas benutzen, auseinandersetzen.
Die Erfahrungen macht man z.Z. ja auch mit den Rushern und Sammlerkillern.
Jeder wendet genau das an, was du als Mist empfindest.
Also meckern, detailiert schreiben warum, hat zur Folge, das es immer mehr werden die so spielen.
Bitte nicht schon wieder ein Topic übers Sammlerkilling oder rushen. Es ist legitim und fair basta.
cu
[ 13. Juli 2001: Beitrag editiert von: Demborix ]