Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-03-2003, 19:27
Suicider2005 Suicider2005 ist offline
Buzzer

Suicider2005 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von aRagoRn
naja ich denke wenn einer richtig mit den chinesen umgehen kann macht auch eine rieseige arme scorpiens weg!!! du musst im hintergrund nuklear geschütze aufbauen die zerlegen schon was, dann die sich heilenden overlords und zu guter letzt die flieger die machen auch viel bum!!! seiden du musst sie auf die raketenbuggys schiken!!! der nachteil bei den scorpiens finde ich, das sie gegen rakten tropper keine chankse haben, nach dem toxin update schon, aber wenn die in häusern sitzten einfach net, im gegensatz zu den overlords.
Es ist auch immer recht dumm mit nur einem Einheiten Gewirr anzugreifen oder zu verteidigen.
Auf der anderen Seite gilt dein Post auch für die Gegenseite, so kann man behaupten das ein einigermaßen gescheiter GBA Spieler ohne Probleme in Massen Overlords dank Scud Stellung vernichten kann.
Letztendlich wird sich die Ausgewogenheit der Gesamten Schlagkraft auf den Sieg aus.
Ich behaupte lediglich das der Skorpion günstiger und besser ist als der Overlord, da ein Verlust leichter zu verschmerzen ist und er vielseitiger ist

Natürlich ist mir klar das der Overlord an sich besser ist aber kann man das auch im Preis/Leistungs Verhältniss so sehen?

Außerdem bringt das Toxinupgrade gegen Bodentruppen eher wenig, vielmehr die Raketen bringen es auch hier