@ KCM-Munitis
Zitat:
das spiel c&c generals kann man sich jetzt schon auf bestimmten seiten runterladen. diesen dienst werden natürlich viele leute nutzen ( nur die unwissenden nicht, so wie du wahrscheinlich) - es wird immer eine community geben.
|
Ja eben das ist das Problem, runterladen = illegal = trotzdem verfügbar = Problem nicht gelöst. OK ich geb zu das mit der Community war nicht bis zum Ende gedacht. Das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache das Indizierungen nicht des Rätsels Lösung ist, oder??
@ FunkyFingerz
Zitat:
@ FunkyFingerz
also sorry, irgendwie raffst du es net. Entschuldigung für meine direkten Worte ist sonst eigentlich nicht meine Art.
gegen eine Verbindliche Altersbeschränkung hat sicher niemand etwas. Das Problem ist aber, das das Spiel nicht einmal mehr beworben werden kann. Daraus schlussfolgere ich, weniger Leute werden es sich kaufen. Daraus ziehe ich wieder das Resume, das eine richtig gute Community in Deutschland fast keine Chance hat.
Es muß mehr Eigenverantwortung in die Köpfe der Leute, und das bekommen wir bestimmt nicht hin, wenn gesagt wird, das ist nichts für dich, das brauchst du nicht zu spielen, lesen, sehen, wissen. Denn darauf läuft es genaugenommen hinaus.
So jetzt fall über mich her
|
zeig mir bitte ein Wort wo ich mich auf einen AMOK-Lauf beziehe.
Logisch Kinder erziehen sich nicht selbst. Aber die Eltern, und die Entscheidung sollte doch auch bei denen liegen. Wenn jetzt aber ein Spiel oder was auch immer indiziert wird und dazu noch eine derartige schlechte Presse wie damals bei CS oder jetzt bei C&CG daher kommt, werden sich viele keine objetkive Meinung mehr bilden können oder wollen. Das heißt nicht das ich deinen oder auch andere Standpunkte nicht verstehe, solange Sie sachlich diskutiert werden, was Du ja zweifelsfrei machts. Aber nur durch Diskussion kommen wir in unserer Gesellschaft weiter, nur durch Sie entwickeln wir uns weiter. Wenn man aber danach handelt, ich sags mal diplomatisch, ungeliebte Themen, durch Indizierung vom Tisch zu bekommen, läuft doch irgendetwas schief oder stimmst Du mir da nicht zu.