Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-02-2003, 15:45
HellGuy12 HellGuy12 ist offline
Hundefutter

HellGuy12 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@teajay und @ KCM Munitis

ehm möchte noch npaar dinge klarstellen....

zunächst@teajay: ehm das mit der überarbeiteten Version weis ich noch nich genau ob ich mich da noch ma dran setzen soll (bzw. ob ich bock hab .. )..kanns mir ja nochma verbesserungsvorschläge hier hin posten....aber das mit der grippe ist echt behindert..(sprech aus momentaner Erfahrung :rolleys: )

@ KCM MUNITIS:

DU hast ja wohl 0 Ahnung was Meinungsbildung bedeutet:

zu 1 :
Die Briefe an den BPjS sind Zeitverschwendung

Sicher werden 0,1% Briefe gelesen von der BPJS...es geht auch nicht darum OB sie gelesen werden, sondern DASS sie abgeschickt wurden

zu 2 :
Dieser thread ist total lächerlich

Der einzige der Lächerlich ist bist du . Nur am Müll labern aber dann in einen Thread posten der da heisst : ''Tatenkraft gegen Indizierung'' Was möchtest du uns also sagen mit so sprüchen wie : Bohr ihr seid aber alle doof, ihr setzt euch ja für was ein,...ihr interessiert euch ja für eine gemeinsame Sache...scheisse seid ihr blöd...achso und eure Briefe werden sowieso nicht gelesen, also schreibt erst lieber keine .....tjatjatja...Ganz einfach , wegen so Leuten wie du konnte 1933 eine Partei *pdn* mit einem gewissen A. H . an die Macht ohne wiederstand , weil die meisten Leute dachten, unser Protest bringt ja sowieso nichts.....

zu 3 Haben die wohl recht wenn BPjS sagt:[...] es werden Menschen wahllos abgeschlachtet [...]

So und zu dem Punkt kann ich nur sagen : ES MUSS EIN FÜR ALLE MAL DAS MÄRCHEN AUS DEN KÖPFEN VON DUMMEN LEUTE GEHÄMMERT WERDEN DASS AUFGRUND VON ZWEI BIS DREI MISSIONEN ( GLA 2 , USA 1 ) im ganzen kompletten Spiel, C&C GENERALS, Abschlachten von Menschen im Vordergrund steht. In so gut wie keiner anderen Mission bzw. Gefechtskarte muss man irgendwelche ZIVILISTEN töten.....

also KCM Munitis: erst denken dann posten, nicht andersrum.....

--------------------------------------------------------------------
Terror ist eine Folge von Armut, Hunger und Krieg......
Wohlstand ist eine Folge von Ausbeutung, Verschwendung und Unterdrückung....Die Parallelen führten zum 11. September.... O. Geurrillero