Zitat:
Original von [qp]Rumbleman
-mal zum Thema "einheitliches Schreiben":
Es ist besser, wenn diejenigen User, die nicht so wortgewandt sind wie andere, lieber einen guten Text kopieren, als selber irgendwelchen "Mist" zu verzapfen, auf den die BPjM falsch reagieren könnte.
Denn im Grunde meinen ja alle das gleiche, nur fehlen vielen dazu die passenden Worte.
@ KCM-Munitis:
Was hast du für ein Problem? Fehlt dir die geistige Reife, zu verstehen, dass die Gamer Angst um ihr neues Kultspiel haben?
Willst hier nur mal so stenkern oder bist du auch nicht so wortgewandt, um deine Meinung vernünftig rüber zu bringen? Kopier doch einfach den Satz von Mephisto "Ich finde, dass dieses Schreiben an die BPjS nichts bringt." und füge ihn in dein Post ein. :stick: :stick: :stick:
Ausserdem scheint deine Tastatur kaputt zu sein, da klemmen ab und zu mal ein paar Tasten, kauf dir 'ne neue.
MfG
Rumbleman
|
dazu sag ich jetzt nichts mehr.....von wegen reif guck mal auf dein geburtsdatum ( Jahrgang 71 ) dann würdest du vielleicht nicht so einen scheiss schreiben. Ich hab ja meine meinung rübergebracht.......hast du schon mal interpretiert........nö...sieht nicht so aus MrIchBrauchFürEinenBeitrag10minDamitKeineRechtschreibfehlerVorhandenSind.....k hier extra für dich:
1.Die Briefe an den BPjS sind zeitverschwendung
2.Dieser thread ist total lächerlich :grr:
3.Haben die wohl recht wenn BPjS sagt:
-es werden menschen wahllos abgeschlachtet
( simuliert!!!! siehe gba kampagne oder vorspann )
-bereitschaft zur gewalt gefördert ( d.h. nur bei bestimmten anfälligen personen)--- scheisse schon wieder verloren, mann ich will auch mehr punkte--- zack fliegt ein gegenstand durchs zimmer ( davon gibt's genug
da gibts bestimmt noch mehr punkte, lächerliche, aber auch welche die man ernst nehmen sollte.sogar hier gab es schon einen thread der darauf zielte auf welche politische lage c&c hinweist bzw diese ausführt ( siehe 1. level, kampagne usa )......jetzt hab ich ja doch schon wieder zu viel gesagt.........von wegen reif pah....ich bin jünger als du und bin anscheinend schon reifer als du!
Frage: Wenn das alles so falsch ist mit der indizierung, warum wehrt sich ea nicht gegen diese?
ach ja ....... ICH SCHEISS AUF RECHTSCHREIBFEHLER......
:bandit: