Mit den USA gegen Tunnelrush (man weiß wenn man gegen einen Tunnelrush spielt da man seine Drohne im Gegnerischem Lager hat):
Der erste Bulldowser baut eine Kaserne (sollte man auch manchen wenn man diese Taktik nicht anwendet um sich die Öltürme zu sichern), dannach geht er in eine gute Position um das Nachschub lager zu bauen und baut es sobald das Kraftwerk steht.
Der zweite baut ein Kraftwerk und geht dannach in Richtung expension.
Sobald die Kaserne steht gibt man Ranger/Ranger/Ranger/Ranger/Blendgranate/Ranger/
Ranger in auftrag.
Sobald das Nachschublager fertig ist gibt man dort 2 Hubschrauber in auftrag und nimmt mit dem Hubschrauber der sofort rauskommt die Ranger und fliegt zum Gegnerischen Nachschub Center.
Sobald man angekommen ist (was ungefähr Zeitgleich mit der Tunnelfertigstellung ist) kann man die GBA Arbeiter mit Blendgranaten Problemlos killen. Sobald der Gegner bemerkt hat was los ist wird er entweder
1. Mit seinen Troopern gegen die Blendgranaten Typen in der Base vorgehen
andernfalls
2. hat man spätestens wen das supply Center kaputt ist genug Ranger um seine Base zu verteidigen. (man kann auch die übernehm Fähigkeit entwickeln um sich die GBA Base zu krallen)
Derweil baut der Doser der bei der exp. angekommen ist ein Supply Center.
Man führt also einen 2- Fronten Krieg gegen ein Gegner ohne Radar (wahrscheinlich auch ohne Rohstoff zufuhr).
Nein ich sage nicht das ein T-Rush einfach abzuwähren ist. Das ist nur eine gut durchdachte Möglichkeit bei der die Chancen 50% oder besser stehen sollten.
Wenn man Tunnel abschwächt sollte man entweder eine Waffenfabrik als vorraussezung nehmen oder die Raketten-Mänchen

nur Rauskommen lassen wenn der Spieler ein Palast hat.