Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-02-2003, 18:54
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
http://www.bmfsfj.de/top/liste/Press...10.2002&script

das steht auffer bpjs homepage
ich find das echt lächerlich das zu indizieren ... hab mich schon so gefreut das auf lans zu zoggen ... jetzt werd ich mich hinter wände setzten müssen um cnc zu spieln omg ... ja poltische lage bla bla ... aber die STORY von dem game gibts schon länger als der laufende irak knoflikt ... insofern find ich das mal scheiße

außerdem kann ja ea nett die story von heute auf morgen ändern wegen mission design usw ... find das scheiße von der bpjm ... langsam wäre ich dafür das wir die mal nerven mit gg aktion

heut is ein schlimmer tag für mich ... cnc indizier & ut2003 ich glaub bald gibts keine lans mehr für die jenigen die unter 18 sind weil die alles aufn index kloppen

hmpf *kotz*
die community geht kaputt obwohl sie noch gar nett allsogroß ist finde das alles nur mist ...

btw ich bin über 18 ... jedoch find ich das trotzdem scheiße ... strategie spiel indiziern omg
ich zieh inne schweiz da ham die wenigstens überall standleitung und da wird auch nix indiziert