ok, nochmal fuer dich :
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Die zwickmühle ist ja die das man sich leider scheinbar immer auf rusher einstellen muß.[/quote]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>das stichwort heisst rechtzeitige aufklaerung, dann sieht man auch , wie der gegner baut, ob er techt oder ob er rushen will ..
dann kann man seine strategie dem anpassen ..
[/quote]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Aufklären nach 5 min nicht möglich und Rusher greifen blind an oder haben cheat für sofortige Sicht.
Wer Rusht braucht keine Aufklärung.
[/quote]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>zur aufklaerung brauch man nur eine einheit ...
da schafft man auch in 5 min sher viel aufzudecken, da rushen fast nur auf kleine und mittleren karten der fall ist , kann man sogar fast alles aufdecken ...
soviel zur aufklaerung ...
[/quote]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Tja das mit dem Schließen könnte schon längst vollzogen sein wenn nicht einigen schlaumeiern immer was einfallen würde.Wie z.B das man doch tatsache mit eine einheit aufklähren kann... wirklich toll und mir echt neu.
[/quote]
komisch .....
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Rushen ist akzeptabel - PUNKT! da kann jetzt kommen wer will und sagen was er will, diese Möglichkeit wurde von Westwood in das Spiel integriert, und damit ist es eine valide Taktik. Persönliche Einstellungen zum rushen sind dabei VOLLKOMMEN und ABSOLUT uninteressant bzw. irrelevant (merkt man, das mich die ewige Rusher-Diskussion annervt? NEIN? komisch, vielleicht werd ich beim nächsten Thread deutlicher)[/quote]
um mehr geht es nicht ...
ob es nun hochkomplex, sinn des spieles oder schwachsinn ist, ist vollkommen egal ...
ob du es gut findest, ob du es ******** findest, oder wie die meinung von irgendjemanden davon ist --> ********gal ...
du machst dich ja nur darueber her, wie du es findest ..
das ist egal ...
wenn du taktiken , gegentaktiken, hilfe, tricks, kniffe zu dem thema hast, dann her damit ...
meine meinund dazu steht , darkwolf's auch und deine auch genau wie von jeden andren, und deshalb bleibt rot auch rot und blau bleibt blau ....
ende
[ 11. Juli 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]
|