Hehe,das Halma-Beispiel ist lustig.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chrillen:
1. Rushen ist keine taktik.
2. Unfair.
3. nicht Sinn des Spieles.
[/quote]
1.Eigentlich schon
2.
EBEN NICHT*
3.Wie manns nimmt.CnC war eigentlich immer typisch für Rush.Aber es stimmt schon,mit Rush machts kein Bock.**
*Genau das meine ich.Rushen kann einen total aufregen,weil da das Spiel total kaputt ist,dh es ist nicht dazu da,um Spass zu haben,sondern nur um zu gewinnen.ABER,ES IST
FAIR!!!
**Wenn du ne clevere Taktik einsetzt mit der du einen Rusher platt machst,dann könnten die Rusher auch sagen "auf die Idee wär ich nie gekommen" oder ähnliches.Es ist eben so,dass Rushen dazu gehört,kann man nix gegen machen.
Im weiteren will ich sagen,dass ich zumindest nix gegen dich hab(*schleim*),aber: Das wa der gemacht hat,war ein ganz normaler Spielzug.Was du gemacht hast ist das eben nicht.Das ist unfair und kann einen mehr aufregen als das Rushen.
Ich weis,was du damit machen wolltest,du wolltest es einem Rusher zeigen.Das hast du auch,aber das per "illegale" Art und Weise.Wenn,dann würde ich das nur mit regulären Sachen tun.