Zitat:
Original von Suicider2005
säs säs ihr Taktiker :king:
hier mal ein paar Tips von mir zur GBA (GLA):
3. Falls ihr mal ein längeres Spiel gegen Chinesen macht und der wahrscheinlich so dumm ist und Overlords baut, solltet ihr gleich am Anfang, so schnell es geht, 2 Scudraketenwerfer bauen, und immer die einfachsten Panzer der GBA benutzen und diese mit Raketen upgraden (geht im waffenlager). Wenn ihr die Panzer 7-8 Overloads in den Weg stellt halten sie lange genug bis die 2 Scud Raketen die Overloads zerstöt haben und die Raketen der Panzer fetzen die Overloads auch gut. Außerdem vernichten die 2 Scuds mit einem Schuß 4-5 "normale" Panzer. Zum Theme Raketenbuggy sag ich nur das er nur in Massen ganz gut ist und für 900$ hält er nichts aus, 2 Scuds kosten 2400$ und machen mehr Schaden... was mich mal zu Punkt
|
das mit den scorpionen kann ich euch nur empfehlen. wenn man für selbe geld scorpione baut, wie der chinese die overlords mit upgrade ( also dann im schnitt 3000 pro overlord ), dann hat man, wenn man nich gerade jeden scopion einzeln auf die overlords schickt ne reele chance.
es sei den der gegner hat migs
aber wenn er nur overlords hat, dann ist das mit den scoprionen und scuds ein wirklich gutes tipp...
und wegen mig-abwehr... ka was man da als gba effizient machen kann